Markierungsarbeiten Tiefgaragen

DATUM

Warnmarkierungen für Fahrzeuge

Markierungsarbeiten Tiefgaragen

Wir sind gerne Ihr professioneller Partner, wenn es um die entsprechende Farbgestaltung von Kunden- und mitarbeiterfreundlichen Tiefgaragen und Parkhäusern geht.

Mehr Sicherheit für Ihre Tiefgaragen Einfahrten

Wir erstellen Warnmarkierung für Fahrzeuge

Als Malermeister erstellen wir Warnmarkierungen für Fahrzeuge an den Wänden und Säulen. Markierungsarbeiten Tiefgaragen

In Tiefgaragen kommt es oft zu Anfahrschäden. Da die Einfahrten häufig sehr eng und verwinkelt sind, ist es besonders wichtig, solche Stellen klar zu markieren.

Unser Kunde in Düsseldorf hatte genau dieses Problem. An den Wandflächen der Einfahrt und an den Säulen wurden regelmässig Schäden und Kratzer festgestellt. Durch Warnmarkierungen sollen zukünftig Schäden vermieden werden.

Zunächst wurden die Flächen gründlich gesäubert und grundiert. Danach folgte der 1. Anstrich in weiß mit Fassadenfarbe. Mittels Lasergerät wurden die roten Warnstreifen in regelmässigen Abständen angezeichnet, abgeklebt und in rot gestrichen. Hierfür eignen sich Signalfarben besonders gut (in diesem Fall signalrot). Durch die Kombination von signalrot und weiß ergibt sich ein unübersehbare Warnmarkierung.

Sie suchen einen Malermeister für Warnmarkierungen in Ihrer Tiefgarage?

Wir markieren, malen oder sprühen mit Bodenfarbe, Markierungsfarbe auf Parkplätze, Fahrbahn, Stellplatz, Sperrflächen, Sperrlinien, Hallenfußboden und vieles mehr…

Markierungsarbeiten Tiefgaragen: Wir markieren

Die Vorteile von Warnmarkierungen

Malerarbeiten & Markierungsarbeiten Tiefgaragen für Industrie und Gewerbe

Den Unterschied sehen Sie auf den nachfolgenden Fotos:

Markierungsarbeiten Tiefgaragen

Mehr zum Thema Parkhäuser Wikipedia

Weitere
Beiträge