Renovierung nach Fenstereinbau

DATUM

Renovierung nach Fenstereinbau

Einem unserer Kunden wurden neue Fenster eingebaut. Wir wurden damit beauftragt, die Fensterbereiche zu renovieren.

Es wurde Gipskarton zugeschnitten und mittels Profilen montiert. Es war hier sehr wichtig, dass in diesen Bereichen ausreichend gedämmt wird, damit keine Wärmebrücken entstehen. Die Flächen wurden anschl. verputzt und armiert. Durch die nachfolgende 2-fache Feinspachtelung stellten wir eine glatte Oberfläche her, die wird dann abschließend mit Dispersionsfarbe deckend gestrichen haben.

Für die Fensterbänke hat sich der Kunde feinsten Granit ausgesucht, den wir ihm fachgerecht montiert haben.

Unten haben wir einige Vorher / Nachher Bilder zusammengestellt.

 

 

Foto1.1 Foto1.2 e1643977425206
Foto2.1 Foto2.2
Foto3.1 Foto3.2
Foto4.1 Foto4.2
Foto5.1 Foto5.2

 

Weitere
Beiträge